Termine meiner  Kochkurse

 Kochen ist meine Leidenschaft und ich freue mich,

Sie mit der Kochlust anstecken zu dürfen.



Kochkurse für Familien, Kinder, Erwachsene und Thermomixtanten und -onkeln

 


Donnerstag,  18.07.2019  18.30 - 22.30 Uhr

Ladysnight - cook in the city 

48 ,00 €

 Pack deine Mädl`s ein und komm zu einem legendären Kochabend unter dem Motto "Cook in the City". Es wird gemütlich und kulinarisch unverwechselbar. Eben einfach ein toller Abend unter Mädl`s. Beginnen werden wir den Abend natürlich mit einem leckeren Cocktail. Danach werden wir ein Buffet aus vielen verschiedenen Leckereien zubereiten. Von Tapas über selbstgebackenem Brot und den passenden Dip`s bis hin zum köstlichem Fisch ist für jeden etwas dabei. Mit einem (oder auch zwei) Gläschen passendem Wein wird das super leckere Buffet bestimmt zu einem Gaumenschmaus. Ich freue mich schon jetzt auf einen schönen Abend mit euch.




Donnerstag,  25.07.2019    18.30 - 22.30 Uhr

Salat - so facettenreich

48,00 €

Blattsalat, Gurkensalat, Kartoffel- und Nudelsalat - und nun? Mehr fällt dir nicht ein! Doch im Sommer sind Salate so erfrischend und nicht weg zu denken. Ich zeig dir, wie facettenreich Salate sein können. Gesund und lecker, am Besten auch noch für die alltägliche Küche geeignet. Genau um das geht es doch und solche Gerichte werden wir kochen. Bereite ich schnell einen orientalischen Hirse-Dattel-Salat zu oder doch lieber den klassischen Geflügelsalat mit Curry und Mango verfeinert? - Du wirst dich in Zukunft nicht mehr so leicht entscheiden können, welchen Salat du zum Hauptgericht oder als leichtes Abendessen servierst. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit dir.






 


Anmeldung zu meinen Kochkursen im Kochstudio Küche & Co in Neutraubling

 


Essen ist ein Bedürftnis, genießen eine Kunst.

Ich biete Ihnen

  • Kochen im Rahmen der Einzelberatung zum Vertiefen des Erlernten
  • schnelle, gesunde Gerichte für den Alltag
  • kinderleichte Gerichte für die ganze Familie
  • Kochkurse zu verschiedenen Themen in gemütlichen Kleingruppen z.B. Sporternährung, ausgewogene Ernährung
  • Kochkurse mit speziellen diätetischen Produkten wie glutenfrei, laktosefrei oder histaminarm
  • Ernährungsformen praktisch umsetzen z.B. Lowcarb, Ketogene Ernährung
  • Alltagsküche vereint mit Ernährungstrends wie vegane oder vegetarische Ernährung


                             

   

Sie haben Wünsche, die oben nicht aufgeführt sind? Kontaktieren Sie mich einfach.

                                                                                            Wir werden bestimmt etwas für Sie finden.