Bild von Location der Kochkurse


 Termine meiner  Kochkurse

 Kochen ist meine Leidenschaft und ich freue mich,

Sie mit der Kochlust anstecken zu dürfen.



Bild von einem gesundem Gericht



Kochevents  bei Küche&Co in Neutraubling, Pommernstraße 11


LOW CARB - HOCH GENUSS

MO  07 | Okt. 2019

18.00 - 22.00 Uhr

48,00 € inkl. Lebensmittel



Kohlenhydrate komplett streichen, reduzieren oder sind sie doch nicht Schuld an allem? Ich kenne niemanden der sich über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht hat. Als Ernährungsexpertin möchte ich ihnen einen Einblick in die kohlenhydratreduzierte Ernährung geben. Was für Vorteile diese Ernährungsform für uns hat und wann Kohlenhydrate trotzdem nicht fehlen sollten.

- Was sind die Grundlagen der Low Carb – Ernährung

- „Spezial“ Zutaten, Tipps und Tricks

- Spaghetti, Pizza, Kuchen Low Carb? (wir werden nichts vermissen. Das verspreche ich!)

- Tolle Frühstücksideen, abwechslungsreiche schnelle Gerichte „to-Go“ und für den Feierabend,  süße Leckerreien

 

Bild eines Gerichtes vom Low Carb Kochkurs





SCHNELLE KÜCHE FÜR BERUFSTÄTIGE - Alles aus einem Topf

DO  07 | Nov. 2019

18.00 - 22.00 Uhr

48,00 € inkl. Lebensmittel


Alles aus einem Topf - nach diesem Motto zeige ich ihnen, wie sie schnell und einfach nach dem Feierabend leckere und noch dazu gesunde Gerichte zaubern können. Ob für eine Person oder auch für die ganze Familie, diese Rezepte sind unkompliziert und wandelbar. Ich werde ihrer Kreativität schon auf die Sprünge helfen. Auch mit wenig Aufwand kann viel Farbe auf den Teller gezaubert werden. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist nämlich trotz wenig Zeit und mit etwas Routine super zu bewerkstelligen. Da wenig Geschirr beim Kochen anfällt, ist die Küche nach dem Essen auch schon blitzeblank!

Bild eines Gerichtes des Kochkurses "Schnelle Küche"






 


Anmeldung zu meinen Kochkursen im Kochstudio Küche & Co in Neutraubling

 


Essen ist ein Bedürftnis, genießen eine Kunst.

Bild eines Buffets

Ich biete Ihnen

  • Kochen im Rahmen der Einzelberatung zum Vertiefen des Erlernten
  • schnelle, gesunde Gerichte für den Alltag
  • kinderleichte Gerichte für die ganze Familie
  • Kochkurse zu verschiedenen Themen in gemütlichen Kleingruppen z.B. Sporternährung, ausgewogene Ernährung
  • Kochkurse mit speziellen diätetischen Produkten wie glutenfrei, laktosefrei oder histaminarm
  • Ernährungsformen praktisch umsetzen z.B. Lowcarb, Ketogene Ernährung
  • Alltagsküche vereint mit Ernährungstrends wie vegane oder vegetarische Ernährung


                             

   

Sie haben Wünsche, die oben nicht aufgeführt sind? Kontaktieren Sie mich einfach.

                                                                                            Wir werden bestimmt etwas für Sie finden.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram